On-Demand Webinar

Eingehende (E-)Rechnungen in SAP digital verarbeiten

Vom Rechnungseingang bis zur Buchung

Erleben Sie die Software live

Sehen Sie sich unser 30-minütiges On-Demand Webinar an, um die wichtigsten Funktionen von xSuite Invoice zu entdecken und um die Vorteile einer digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP kennenzulernen. 

  • Rechnungserfassung

  • Extraktion und Klassifikation spezifischer Rechnungseigenschaften

  • Validierung der Rechnung durch den Anwender in SAP 

  • Workflowbasierte Rechnungsprüfung 

  • Buchung der Rechnung 

  • Revisionssichere Archivierung

Darum ist xSuite Invoice die richtige Softwarelösung für Sie

xSuite Invoice ist eine innovative Lösung für die Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP in Ihrem Unternehmen.

Umfassende Funktionen ermöglichen die effiziente Verwaltung von Eingangsrechnungen in SAP. Durch die Integration dieser Lösung in Ihre Geschäftsprozesse sparen Sie nicht nur Zeit, sondern minimieren auch Fehler und erhöhen die Transparenz in der Rechnungsverwaltung.

Wenn Sie eine Software-Lösung suchen, die Ihre Prozesse rund um die Verwaltung von Eingangsrechnungen in SAP automatisiert und optimiert, ist xSuite Invoice die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Entdecken Sie die Vorteile dieser Software in unserem On-Demand Webinar und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre betrieblichen Abläufe zukünftig effizienter zu gestalten.

On-Demand Webinar ansehen

Lernen Sie unsere Speaker kennen

Martin Brunkow
Martin Brunkow
Senior Account Manager
 edoc solutions ag
Rene Pennekamp-1
Rene Pennekamp
Consultant SAP
 edoc solutions ag

FAQ

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an events@edoc.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem On-Demand Webinar!

Was ist das Ziel dieses On-Demand Webinars?

Das On-Demand Webinar zielt darauf ab, die Softwarelösung xSuite Invoice vorzustellen und Ihnen praxisnahe Einblicke in die Digitalisierung von Eingangsrechnungen in SAP zu geben. Wir werden die Vorteile, Funktionen und Anwendungsfälle dieser Lösung präsentieren.

Für wen eignet sich dieses On-Demand Webinar?

Das On-Demand Webinar bietet eine umfassende Einführung in die Softwarelösung xSuite Invoice und ist für Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmensbereichen zugänglich. Egal, ob Sie bereits mit der Digitalisierung vertraut sind oder sich erst am Anfang Ihrer Reise befinden – dieses On-Demand Webinar bietet wertvolle Einblicke und Anwendungsmöglichkeiten.

  • Unternehmensinhaber und Geschäftsführer
  • Finanz- und Rechnungswesen-Teams
  • IT-Verantwortliche und Systemadministratoren
  • Mitarbeiter in Einkaufs- und Beschaffungsabteilungen
Wann und wo findet das On-Demand Webinar statt?

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie jederzeit über den bereitgestellten Link, welchen wir Ihnen per E-Mail zusenden, auf das On-Demand Webinar zugreifen.

Kann ich Fragen während des On-Demand Webinars stellen?

Bei einem On-Demand Webinar haben Sie keine Möglichkeit, Fragen zu stellen. Sie können Ihre Fragen jederzeit an customer.success@edoc.de senden und erhalten zeitnah eine persönliche Antwort.

Was kostet das On-Demand Webinar?

Die Teilnahme am On-Demand Webinar ist kostenfrei. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, edoc invoice unverbindlich kennenzulernen.

Welche Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme?

Sie benötigen lediglich einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang. Die Software xSuite Invoice wird während des On-Demand Webinars vorgestellt, sodass Sie diese live erleben können.

Wie lange dauert das On-Demand Webinar?

Das On-Demand Webinar dauert etwa 30 Minuten.

26

Jahre Erfahrung

600+

Zufriedene Kunden

1000+

Erfolgreiche Projekte